ZOLLERNALB BIO SAFT. 

Abgefüllt im Zollernalbkreis

ZOLLERNALB BIO heißt die neue Produktserie von Stingel.
Stingel aus Balingen steht für regionale Fruchtsäfte und Getränke. Dies spart Umweltressourcen und vermindert den Co2 Ausstoß durch kurze Transportwege. Dieser Umweltgedanke wurde nun durch diese BIO Produkte erweitert.
Schonender Umgang mit Tier und Natur. Unsere Öko bzw. BIO Produkte nach EG-Öko-Verordnung wurden speziell ausgesucht. Äpfel aus regionalem Anbau, Orangen Direktsaft aus Lateinamerika mit mildem Geschmack. Mediterraner Traubensaft und heimische Johannisbeeren.

ZOLLERNALB BIO Apfelsaft Direktsaft aus Äpfeln heimischer Streuobstwiesen.

Aus ernetfrischen Äpfeln heimischer Streuobstwiesen der schäbischen Alb – einem naturbelassenen Ökosystem mit hoher Artenvielfalt. Er besticht durch seinen besonders intensiven, aromatischen Geschmack.

Unsere Äpfel stammen von der schwäbischen Alb und näherem Umkreis.  Wir leisten somit einen wertvollen Beitrag zum Schutz und Erhalt des Kulturgutes „Streuobstwiese“.

Fruchtgehalt 100%
Vegan

DE-ÖKO-007
EU-Landwirtschaft

ZOLLERNALB BIO Johannisbeer Nektar aus Direktsaft.

Für den edlen Johannisbeernektar verwenden wir vollreif geerntete Früchte. Sie werden schonend gepresst – nur so erreichen wir diesen fruchtig-intensiven Geschmack mit der perfekt ausbalancierten Säure.

Da die schwarze Johannisbeere von Natur aus sehr säurereich und aromaintensiv ist, braucht es die Harmonisierung mit Zucker und Wasser, um diesen edlen Fruchtnektar in vollendeter Geschmacksfülle entstehen zu lassen.

Fruchtgehalt mindestens 25%
Vegan

DE-ÖKO-007
EU-Landwirtschaft

ZOLLERNALB BIO Orangen Direktsaft in Lateinamerika erntefrisch gepresst.

Die reifen, von der Sonne Lateinamerikas verwöhnten BIO-Orangen werden sofort nach dem Pflücken frisch gepresst und von uns vitaminschonend abgefüllt. Das erhält den vollen fruchtigen Geschmack und den hohen Anteil an lebenswichtigem Vitamin C.

Dieser Direktsaft aus aromatischen Orangen wird im Ursprungsland gepresst und schonend verarbeitet. Der Saft schmeckt pur oder als fruchtiges Schorle und eignet sich auch hervorragend als Basis für andere fruchtige Mixgetränke.

Fruchtgehalt 100%
Vegan

DE-ÖKO-007
Nicht-EU-Landwirtschaft

ZOLLERNALB BIO Trauben Direktsaft aus sonnenverwöhnten Anbaugebieten.

Unsere biologisch angebauten Trauben wählen wir aus den sonnenverwöhntesten Anbaugebieten in Südeuropa aus. Aus den erntefrischen Früchten wird unmittelbar vor Ort schonend der Bio-Direktsaft frisch gepresst und dann von uns abgefüllt. Dadurch behält er sein feines vollfruchtiges Aroma.

Fruchtgehalt 100%
Vegan

DE-ÖKO-007
EU-Landwirtschaft