Tobias Stingel

Aufgewachsen inmitten der schwäbischen Streuobstwiesen und in einer Familie, die sich seit Generationen der Herstellung gesunder Apfelsäfte verschrieben hat, führt Tobias Stingel heute in 3. Generation das Unternehmen. Bereits im Kindesalter erledigte er vielfältige Aufgaben im Unternehmen, half bei Engpässen aus und war selbstverständlich bei der jährlichen Apfelernte und Obstannahme immer vor Ort. Nach einer Ausbildung zum Kommunikationselektroniker trat er 1998 ins Unternehmen ein. Zu dieser Zeit wurde der Firmenstandort aus der Ortsmitte von Weilstetten auf die grüne Wiese verlegt, um für die künftigen Anforderungen des Marktes gerüstet zu sein. Mit dem Umzug und seinem Eintritt ins Unternehmen erfolgte auch eine umfassende Investition in neue Technik und die Vernetzung der verschiedenen Arbeitsbereiche, von der Obstannahme über die Produktion, Verwaltung bis hin zum Verkauf im hauseigenen Saftladen.

Tobias Stingel ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und vergrößerte in dieser Zeit die jährlichen Kapazitäten in der Abfüllung, Lagerung und Logistik. Als Vater einer kleinen Tochter legt er großen Wert auf die Gesundheit der Stingel Produkte und den Erhalt der einzigartigen regionalen Streuobstwiesen. Bereits vor einigen Jahren erkannte er die Notwendigkeit einer nachhaltigen und umweltschonenden Produktion und erzeugt seit 2014 mit dem Bau eines Blockheizkraftwerks Co²-neutralen Strom, mit dem sämtliche Stingel Fruchtsäfte produziert und  abgefüllt werden können. Weiterhin erfolgte im Jahr 2015 bereits die Umstellung auf eine vegane Produktion, die sich in den nächsten Monaten auch komplett auf das gesamte Sortiment auswirken wird.

„Die Kommunikation mit unseren
Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir hören zu, setzen um und
stehen Ihnen jederzeit beratend
zur Verfügung. Egal ob vor Ort
oder über die sozialen Medien.“

Silke Stingel

Silke Stingel

Als gelernte Einzelhandelskauffrau weiß Silke Stingel um die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Kommunikation. Sie ist das Sprachrohr des Unternehmens und betreut seit Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2012 die sozialen Medien wie Facebook, Google und Twitter. Neben dieser Tätigkeit ist sie mit administrativen Aufgaben im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung betraut. Weiterhin entwickelt sie Rezepte und Koch- und Backideen mit den Stingel Fruchtsäften. Diese finden Sie in Kürze hier auf unserer Seite und auch in allen sozialen Netzwerken. Für Anregungen und Fragen rund um unsere Produkte ist sie Ihre erste Ansprechpartnerin.